TECHNICAL SUPPORT &
SERVICE INGENIEUR

m/w/d | Standort Karlsruhe | ab sofort

WAS ERWARTET DICH?

  • Die Bearbeitung von Service-Themen inkl. entsprechender Korrespondenz mit Kunden und Partnern aus verschiedenen Ländern ist dein Tagesgeschäft
  • Du bist verantwortlich für die kaufmännische Abwicklung der Reparatur- und Servicethemen, vom Angebot bis hin zur Auslieferung. Hierbei arbeitest du eng mit den Fachabteilungen aus Technik und Auftragsabwicklung zusammen
  • Als technischer Spezialist bist du Ansprechpartner für technische Fragestellungen in spannenden Kundenprojekten z.B. aus dem Vertrieb und von Kunden
  • Serviceeinsätze werden von dir Koordiniert - Supportprojekte werden von dir geleitet

WAS ZEICHNET DICH AUS?

  • Du hast ein technisches Studium, z.B. Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld mit ähnlichen Anforderungen
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift helfen dir im Umgang mit unseren internationalen Kunden und Partnern
  • Technisches Verständnis für Industrie-PCs oder vergleichbare Produkte ist erwünscht
  • Ein hohes Maß an Eigenmotivation und Teamfähigkeit zeichnet Dich aus

WIR WACHSEN WEITER TROTZ CORONA –
KOMM INS TEAM!

Wir sind einer der marktführenden Hersteller von innovativen Hardware- Komplettlösungen für Reinräume und hygienische Produktionen in der Pharma-, Food- und Kosmetikindustrie. Unsere Produkte werden bei 18 der Top 20 Pharmazeuten und in über 30 Ländern der Welt eingesetzt.

Bei uns erwartet dich ein offener Umgang miteinander. Wir leben flache Hierarchien, in denen ein jeder seine Stärken einbringen kann. Flexible Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Kaffee, Tee und Obst sind bei uns selbstverständlich. Unser neuer Standort bietet dir darüber hinaus eine Kantine und Sportangebote.

WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN!

Bitte sende uns deine Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins an:

bewerbung@systec-solutions.com

Für Fragen steht dir Herr Philipp Linder unter +49 721 66351 0 gerne telefonisch zur Verfügung.