Leiter Service (w/m/d) – Aufbau eines internationalen Service für IoT Produkte

Unser Mandant, die 3S Antriebe GmbH in Berlin, entwickelt, produziert und vertreibt seit über 14 Jahren elektrische Antriebssysteme speziell für erdverlegte Armaturen in Wasser-, Gas- und Fernwärmenetzen. Die innovativen mobilen und stationären Antriebslösungen machen den Betrieb erdverlegter Versorgungsnetze für die weltweiten Kunden deutlich wirtschaftlicher.

Steigende Absatzzahlen der Produkte in Regionen außerhalb von DACH machen den Aufbau eines internationalen Service erforderlich. Hierfür die passenden Konzepte zu entwickeln, deren Umsetzung zu verantworten und den operativen Service zu steuern, wird eine Ihrer zukünftigen Aufgaben sein. Wir sprechen mit diesem Angebot sowohl gestandene Service-Leiter als auch Kandidaten aus der zweiten Reihe an, die ihren nächsten Karriereschritt gehen wollen.

Reizt es Sie, eine aktive Rolle mit einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortungsübernahme in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen zu übernehmen? Wenn ja, bietet Ihnen unser Mandant, die 3S Antriebe GmbH, die Chance, einen internationalen Service nach Ihren Vorstellungen aufzubauen.

Ihre Aufgaben: „Aufbau und steuern einer Service-Organisation“

Für diese spannende Herausforderung werden vom Kandidaten bzw. von der Kandidatin folgende fachliche und persönliche Eigenschaften erwartet:

Ihre Qualifikation: „Mehrjährige Erfahrung im Service von Produkten im Feld“

Ihr Profil: „Zielorientierter Pragmatiker“

Unser Angebot: „Setzen Sie Ihre Ideen im Service um“

Ihr nächster Schritt: „Gestalten Sie die Zukunft bei der 3S Antriebe mit!“

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für erste Informationen steht Ihnen Andreas Hink, Leiter des Wiesbadener Büros von heiden associates, unter +49 611 1884 962 zur Verfügung. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken bilden eine Grundlage unserer professionellen Vorgehensweise.

BBitte bewerben Sie sich mit Ihren Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) in wenigen Schritten ausschließlich online über unser Jobportal.

Unser weiterer Recruitingprozess sieht wie folgt aus: Nach Eingang Ihrer Online-Bewerbung erhalten Sie zeitnah per E-Mail eine Eingangsbestätigung. Ein erstes qualifiziertes Feedback über Ihre Bewerbung geben wir Ihnen Ende September 2021. Unsere Interviews mit den Kandidaten der engeren Wahl finden Anfang Oktober 2021 statt. Die Präsentation der finalen Bewerber bei unserem Mandanten ist für Mitte Oktober 2021 geplant.

heiden associates gehört seit 2015 zum siebten Mal in Folge zu den Top 10-Personalberatern in Deutschland in der Kategorie „Executive Search“. Das Karriere-Portal experteer zeichnete heiden associates 2016 und 2018 in der Kategorie "Innovation“ sowie 2017 in der Kategorie "Client Experience" zum Headhunter of the Year aus. Weitere Informationen über das Leistungsspektrum von heiden associates Berlin/Dortmund/Stuttgart/Wiesbaden finden Sie auf unserer Homepage.